Über uns

Leitsätze, die wir ernst nehmen

Professionalität als Grundvoraussetzung für die kontinuierliche Verbesserung des Kundenservice weltweit. Teamgeist als Basis für unternehmerisches, innovatives und kreatives Denken bzw. Handeln. Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit respektvollem Umgang untereinander. Wertschöpfung zur Sicherung von Unabhängigkeit und langfristigem Erfolg. Umweltbewusstsein zur nachhaltigen Verbesserung der Lebensqualität.

Das Ingenieurbüro Riedelsheimer & Haas wurde 2005 von Herrn Ralf Riedelsheimer und Herrn Michael Haas gegründet. Zuvor waren beide schon mehrere Jahre erfolgreich selbstständig Aufgrund der ständig wachsenden Kundenstamms wurden zu diesem Zeitpunkt zwei unabhängige Ingenieurbüros zusammengeführt, um die wachsenden Anforderungen und Ziele unserer Kunden fachlich kompetent zu begleiten.

Das Team

Büroleitung Aalen

Dipl.-Ing. (FH) Michael Haas, GF
Dipl.-Ing. (FH) Ralf Riedelsheimer, GF

Technische Bearbeitung

Dipl.-Ing. (FH) Michael Haas
Dipl.-Ing. (FH) Ralf Riedelsheimer
Dipl.-Ing. (FH) Frank Schläfke
Ute Bösner
Jan Hillebrand

Kaufmännischer Bereich

Ute Riedelsheimer
Michaela Kohnle